[vz-users] Datenbank per phpmyadmin importieren.

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Mon Mar 18 13:58:13 CET 2013

Am Montag, 18. März 2013 um 00:44 schrieb Jakob Hirsch:

> Das kommt wahrscheinlich daher, daß dieser constraint (mit genau
> demselben Namen FK_87C331C781257D5D) schon existiert. Das müßtest du mit
> einem "show table properties;" sehen.

Müsste ich?
Gibts zu phpmyadmin auch ein vernünftige deutsche Doku? Die die ich
gestern gefunden hatte war von ner älteren Version.

> Also einmal die DB komplett droppen, neu anlegen und nochmal von vorne.

Ich hab alle 4 Tabellen gelöscht und in der genannten Reihenfolge
wieder eingespielt.
Hat soweit Fehlerfrei funktioniert.

Nur, das frontend zeigt mir meine alten Daten nicht an...

Den einzigen Kanal der mir im Moment dargestellt wird ist der vom
diretkverbrauch-Script, da liegen von heute neue Daten vor.
Aber die vom letzten Monat, die ich ja eben aufgespielt hatte, werden
nicht dargestellt.

mfg Daniel