[vz-users] Frontend Begrenzung

Heiko W. luckyheiko at hotmail.com
Sun Mar 24 08:27:04 CET 2013

Hallo

hätte da mal ne Frage ..
und zwar kann man im Frontend ..
die 'Max' Werte auch irgendwie begrenzen ??

ich habe (wie manch anderer auch) teilweise Ausschläge von weit über 50KW
die sind nicht sehr 'real' und sicher ein Problem beim auslesen oder so

nun wollte ich wenn möglich z.b. auf einen Max Tabellenhöhe von 16kw einstellen ..
das iss das was meine PV kann und mehr Verbraucht mein Haus auch nicht ..

desweitern habe ich ab und an 'Rechenfehler' von dem Direktverbrauch Skript das mit 1KW ins - (minus) geht ..
das würde ich am liebsten auch begrenzen .. auf 100W oder so

hab leider im Frontend nicht wirklich was gefunden auser viel JS :) ..

ist es machbar ? wenn ja Wie ?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Heiko W.