[vz-users] Volkszaehler mit RaspberryPi-Erweiterung und s0-Device installieren

simon notz vorderberg at googlemail.com
Wed Nov 6 11:45:42 CET 2013

Hallo, ich habe soben auch das neue Image Raspi-Image 2013-08-25
installiert.
Obwohl gleicher Stromzähler und gleich an Erweiterung von Udo angeschlossen
werden keine Impule im Frontend angezeigt.

Kanal:
TypElektrische Energie (S0-Impulse)da gab es wohl ein update

Der s0performanceTest.php funktioniert sowie der Infrarotlesekopf
funktionieren aber tadellos.

Irgendwas stimmt nicht mehr mit dem S0vz?

Grüße

Simon