[vz-users] Volkszaehler mit RaspberryPi-Erweiterung und s0vz-Probleme

simon notz vorderberg at googlemail.com
Tue Nov 12 11:30:41 CET 2013

Hallo W3ll,

ich hab mit dem neuen Raspi-Image 2013-08-25 das gleiche Problem, irgendwie
klappt was nicht mit der Verbindung zwischen Middelware und s0vz.
Vllt. findest du das Problem schneller als ich Laie :D.

Siehe auch Unterhaltung "Volkszaehler mit RaspberryPi-Erweiterung und
s0-Device installieren"

Grüße

Simon