[vz-users] S0 Zähler an Rapi und vzlogger

Frank Kalberg fkalberg at yahoo.de
Wed Nov 13 17:58:51 CET 2013

Hallo Rainer,

> Hm, aggmode "" kenne ich nicht. Ist das zulässig?
>
> Habe ich ja schon rausgenommen, ich habe die Zeile nun komplett gelöscht.

Musst Du vielleicht wieder richtig rein nehmen. Bisher hast Du den vzlogger genutzt der das nicht kann.

Habe ich wieder reingenommen.

ok, das ist der Alte, IIRC (hab meinen Raspi hier gerade nicht greifbar).
Beende den mal bitte und teste den unter /usr/local/bin/vzlogger

Habe ich geändert nun startet er die andere Version.

Das Ergebnis habe ich mal angefügt ist besser aber noch nicht gut.

Gruß

Frank

--
Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.