[vz-users] Gaszähler

Udo1 udo1 at gmx.net
Thu Nov 14 16:55:22 CET 2013

Am 14.11.2013 16:19, schrieb Lars Rosenberg:
> Nur wie bekomme ich diese plastikkappe unten raus?
Mach mal ein Foto von dem Problem.

> Das zweite problem ist das mein Gasversorger meinte ich dürfte dies
> nicht tun.gmt sagt natürlich darf der endkunde das. an <http://das.an>
> wen kann ich muxh rechtlich wenden um das zu klären?
Der Gasversorger ist Eigentümer des Zähler. Deshalb kann nur er die
Erlaubnis geben.
Schriftlich anfragen mit Hinweis auf die Auskunft von GMT. Bei
telefonischer Anfrage weiß man nie was für einen Hajopei  man da am
Telefon hat.
Aber man munkelt, wer viel Fragt bekommt viele Antworten.... ;)

Gruß
Udo