[vz-users] Erste Schritte

Julian Vollmer julianvollmer at gmail.com
Thu Nov 21 12:15:26 CET 2013

Hallo,
ich habe derzeit ähnliche Probleme,
das Frontend läuft aber ich bekomme keine Daten angezeigt, wenn jemand zeit findet könnte er sich mal bei mir  melden ?
Der Raspi hat eine öffentliche IP, d.h. ssh ist von überall mit Benutzername und PW möglich, ich schaue mir die Struktur seit 2 Tagen an habe auch schon einiges gelernt und verstanden und habe nun die Vermutung das mir mein EDL21 keine Daten überträgt. Ich würde mich freuen wenn ein „erfahrener" user mal drauf schauen könnte, danke :-)

Die nächste halbe stunde bin ich im IRC und via email zu erreichen ansonsten habe ich mir vorgenommen gegen 18:00 noch mal im IRC vor zu schauen.

Danke im voraus

Julian :-)