[vz-users] baudrate fuer vzlogger einstellen (raspberry - ir usb lesekopf)

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Sat Nov 23 10:28:55 CET 2013

Hallo,

Am 23.11.2013 09:51, schrieb joisey04 at mac.com:
> wie?

Im Minicom auf Einstellungen, dann Hardware Handshake auf aus stellen.

> Frage dazu: sind die Änderungen von  Peter Evertz in eurem git mit drin??? (baudrate, startsequenz,….)

Ja. Das git ist immer der aktuelle Entwicklungsstand. Alle binaries sind
älter und haben daher nicht die letzten Features drin.
Als Ausgleich dafür sind dann im git auch immer die aktuellsten Bugs
enthalten, die dann oft in den Binaries noch nicht drin sind ;-)

> das geht ja nicht, wenn die Schnittstelle von vzlogger belegt ist, oder?

Doch, das geht.

Gruss
      Rainer