[vz-users] keine Visualisierung der Daten mehr

sollner11 pp at macpat.de
Tue Nov 26 19:03:59 CET 2013

Hallo,

... und Hilfe.

vz lief jetzt das ganze Jahr brav durch.
ab heute 17:00 Uhr stellt mein PV-Logger keine Daten mehr dar
Ich bin dann ins frontend (auch seit ewigen Zeiten) .... genauso

Ich sehe aber, wie in der Datenbank weiter die richtigen Zählerstände eingetragen werden
aggtime = 300 sec

Ok, die Daten sind also noch da, alles gut.
Habt ihr einen Tip, wie ich das Problem einkreisen kann?

An Updates am vz oder so hab ich ewig nichts gemacht.
Nur mal immer wieder aptget update + upgrade  und rpi-update

Danke und Gruss