[vz-users] keine Visualisierung der Daten mehr

sollner11 pp at macpat.de
Tue Nov 26 19:58:32 CET 2013

Am 26.11.2013 um 19:21 schrieb Rainer Gauweiler <volkszaehler at moppl.inka.de>:

> Hallo,

> Wurde eventuell Dein Cookie gelöscht und Du musst einfach nur die Kanäle wieder abonieren?
nein, denke nicht
die Daten werden ja bei mir von dem SolarAnalyzer aus der Datenbank geholt
da ist es mir zuerst aufgefallen

> Was genau passiert im Browser? Leere Seite, Fehlermeldung, keine Kanäle... ?
Kanäle sind korrekt dargestellt, nur ab einem bestimmten Zeitpunkt eben nicht mehr
(es ist dunkel, aber Bezug müsste noch anzeigen ;-)

Inzwischen hat er auch im Frontend wieder ne halbe Stunde dargestellt
nun aber wieder nicht mehr
die Pausen sind einfach Geraden dann

eventuell sehe ich in der Datenbank auch nur, dass Daten irgendwann dazukommen
sind vielleicht trotzdem nicht vollständig
nur was sollte den vz zu so einem stottern führen?

> Schau mal ins Log und Fehlerlog vom Webserver. Irgendwelche Fehlermeldungen, Timeouts, fatal error?
sorry, wo ist das?
ich fange praktisch wieder bei Null an

Gruss