[vz-users] Anzeige Frontend - Photovoltaik

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Oct 21 13:11:46 CEST 2013

Hallo Marco,

das kann eigentlich nicht sein. Zwar interpoliert das FE die "Lücke"
zwischen den beiden Timestamps, dadurch dürfte aber kein falscher Wert in
der Berechnung entstehen (es ist ja egal ob hohe Leistung über kurzen
Zeitraum oder niedrige durchschn. Leistung über langen Zeitraum).

Wie/wo können wir das Problem nachvollziehen?

vg
Andreas