[vz-users] Ras-pi_ace3000

Franz Datzer franz.datzer at datzer.net
Wed Sep 25 13:04:27 CEST 2013

Servus,

mit genau den Themen habe ich im Juli auf der vz-dev Mailingliste
bereits Peter und Udo gestresst. Der Itron kann auch mit dem vzlogger
ausgelesen werden. Ich konnte (mangels eigenem KnowHow und Zeit) mit den
Ausgabe nix anfangen und habe das Thema auch nicht weiterverfolgt, da
ich den Itron mit dem Bash-Scrip auslesen konnte.
http://www.mail-archive.com/volkszaehler-dev@lists.volkszaehler.org/msg01791.html

Franz