[vz-users] vzlogger steigt aus mit "Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry"

Albert Dahmen albert.dahmen at gmail.com
Thu Apr 3 19:09:02 CEST 2014

Hallo,

mir ist nun zum dritten Mal der vzlooger hängen geblieben und keine Daten
werden mehr in die Datenbank geschrieben.
Es hilft nur ein Stop und Start von vzlogger.

Im Logfile finde ich dann massenweise Einträge wie im Betreff ...

Was kann ich tun?
Ich habe schon einige Hinweise gefunden, dass der Fehler bekannt ist (und
ich nicht alleine bin), aber eine Lösung habe ich nicht finden können.

Wird eigentlich bei einem Update mittels "git clone git://
github.com/volkszaehler/volkszaehler.org.git /var/www/volkszaehler.org"
auch die neueste Version von vzlogger installiert?
Wenn nein, wie mache ich das manuell?

VG Albert