[vz-users] vzlogger [gelöst]

Michael mijukad at gmail.com
Sat Apr 19 20:48:07 CEST 2014

Hallo Rainer,

ja, in der tat war der Durchbruch gestern Abend überraschend, die Nacht vorher war schon lang.
Das Beispiel mit dem /etc/int.d/vzlogger macht allerdings deutlich, dass vieles doch irgendwann funktionierte und ich nicht unbedingt immer genau sagen kann was es nun eigentlich war.
Werde mich bemühen mir eine geeignete Art zu überlegen die Infos im Wiki bereitzustellen, bei denen ich meine, dass sie noch fehlen.

Wenn man auf dem Weg ist und alles neu, verzweifelt man oft, weil nicht klar ist ob die Info nun auf die eigene Konfig zutrifft, noch aktuell ist oder schon nicht mehr gültig oder ein Fehler bereits beseitigt etc.
Das ist bei einem solchen Freiwilligen Projekt was von vielen lebt und sich entwickelt normal.

Gruß Michael