[vz-users] Froetec FRP-SM-R1B auslesen

Jens Rupp jens at gacel.de
Tue Feb 18 23:20:01 CET 2014

Hallo,

Die "Eigenbau" Variante (und löt Service) aus dem Wiki war mir bekannt. Ich wollte halt eine schnelle einfache Lösung die ich bestellen kann. Ich bin nur Software Entwickler aber kein Hardware Mensch.

Angeschlossen per serial-USB Adapter an einen Windows PC (da dann per Hterm und andere Software). Da der  PC auch einen seriellen Port hat hab ich es zwischendurch auch mal direkt probiert.

Jens