[vz-users] Bastelecke: "Virtuelle Kanäle" und "Trigger"

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Wed Jan 1 16:03:34 CET 2014

Hallo Daniel,

2014/1/1 Daniel Lauckner <mailing at jahp.de>

> Gutes Neues,

Wünsche ich Euch Allen auch!

> wie genau darf das verstehen?
>
> Ich hab die Befehlszeile für Erstellung eines neuen Channels in den
> Kommentaren gesehen, aber dann stehen kurz drunter nochmal die UUID
> der Quellkanäle.
> Seh ich das richtig das der "add" später mal so aussehen soll oder ist
> das nötig?

Im Moment macht virtual.php nicht mehr als mit Kanälen zu rechnen. Die
Ergebnisse werden nirgendwohin geschrieben und die Konfiguration von
nirgendwo gelesen. Es soll einfach nur dazu dienen zu schauen ob alle
benötigten Rechenoperationen vorhanden sind und die Rechnerei mit den
Kanälen so überhaupt sinnvoll ist.

Müsste ich die virtual.php noch irgendwo aktivieren oder wird die
> schon bearbeitet?

Nein, die Funktion gibts noch gar nicht. Ist einfach mal ein
Rechenprototyp. Mehr Aufwand lohnt sich auch nicht wenns keine Leute gibt
die es brauchen/ testen/ Anforderungen haben etc pp ;)

vg
Andreas

mfg Daniel