[vz-users] Bastelecke: "Virtuelle Kanäle" und "Trigger"

Michi michi_vz at gmx-topmail.de
Sat Jan 4 12:45:39 CET 2014

Hallo Andreas!

Sehr coole Sache, ich finde genau das hat noch gefehlt. Mit deiner Erweiterung sollte es dann wohl auch möglich sein einen Wärmeverbrauch aus einem Volumenmeter und zwei Temp-Sensoren zu berechnen.

Sobald mein Raspi wieder einsatzfähig ist (die SD-Karte hat sich leider verabschiedet) werde ich das mal testen.

Gruß