[vz-users] Anzeige von binären Zuständen

Lars Rosenberg lars at rosenberg-home.de
Mon Jan 6 14:08:58 CET 2014

Ist es evtl möglich so ein Channel zu ertsellen der mir ein Textfile
anzeigt?

Mir geht es darum:
Ich lese über ein AVR-NET-IO verschiedenste Informationen ein und
speicher diese in
einem Text file.

z.B
Garage ---> AUF

Kann ich jetzt wenn ich ein Channel Garage erstelle mir irgendwie das
File so parsen lassen das es im
Frontend angezeigt wird.
Perfekt wäre natürlich ein Extra Feld wo verschiedene sachen angezeigt
werden könnten.

--
Lars Rosenberg
Jakob-Uhrhan-Str.10