[vz-users] Fwd: Einheiten / Fehlermeldungen / Fill / Zählerstände

August Kabel Kabel.August at web.de
Wed Jan 8 16:33:22 CET 2014

Andreas Goetz <cpuidle at ...> writes:

>  <at> Udo: d.h. die Werte müsste man 1:1 in einen "power sensor" Kanal
schreiben können und der sollte sie korrekt wiedergeben, oder?
>  <at> August:
Vielleicht könntest Du mal
schauen ob Dir das Tool hilft? Ansonsten wäre ich immer noch an einer Kopie
Deiner DB zum testen interessiert ;)vg
> Andreas

Hallo Andreas, Leider habe ich momentan keinen Zugang mehr zu der ganzen
Sache, da ich derweil andere Dinge zu tun habe. Sobald sich was neues
ergibt, werde ich mal testen! Vielen Dank aber für deine Mühe!