[vz-users] S0 NET-IO

Lars Rosenberg lars at rosenberg-home.de
Mon Jan 13 13:15:38 CET 2014

Ihr seit meine Retter....
mit server.fritz.box geht es tatsächlich.

So da ich euch schonmal geweckt hab noch ne frage:
Jetzt habe ich wie im beispiel Auflösung 10.0000 eingestellt und das
passt auch.
Jetzt muss ich nur noch verstehen wie das Frontend das ganze auswertet?
Addiert der bei jedem Impuls was zu dem Wert in der Datenbank dazu?
oder rechnet er im AVR erstmal die impulse zusammen und übergibt dann
dem Frontend ein wert?

Ich würde gerne zwei sachen sehen damit.
Einmal mein Zählerstand und dann wieviel gas wann gezogen wird.

Danke euch schonmal

--
Lars Rosenberg
Jakob-Uhrhan-Str.10