[vz-users] Bastelecke: "Virtuelle Kanäle" und "Trigger"

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Thu Jan 23 11:18:18 CET 2014

Hallo,

ich hatte die letzten Tage keine Muße um mich darum zu kümmern,
breche meine Versuche an der Stelle auch ab und werde mich an einem
Virtuellen Channel versuchen der nicht in die DB geschrieben wird.

Was mir jetzt aber aufgefallen war: Ich hab den alten VC mit vzclient
gelöscht. Die Tabellen proberties, entities, data und aggregate
scheinen auch entsprechend bearbeitet worden zu sein.
Nur bei log_virt_channel steht noch ein Datensatz drin der da
glaub nicht mehr sein sollte:

id      timestamp       erstellt_am             von_datum               bis_datum               neue_records
1       1367186400000   2013-04-29 13:01:12     2013-01-17 16:55:47     2013-04-29 00:00:00     32982

mfg Daniel