[vz-users] Frage zu DB und vzlogger

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Sat Jan 25 14:15:29 CET 2014

Am Samstag, 25. Januar 2014 um 14:04 schrieb Michael Baer:
> ......und mit Firebug sehe ich sogar die "Antwort"....

Das sind leider nicht die Daten die in der DB stehen sondern schon
das was die Middleware daraus macht.

> nur kann ich damit nichts anfangen. Wo kommen die negativen Werte her
> - bzw, was muß ich ändern damit da "Null" rauskommt?

Kann ich dir nicht sagen. Bei falschen Zählerständen in der DB kanns
zu sowas kommen, dann ist die einfachst Lösung den fehlerhaften
Datensatz zu löschen.

mfg Daniel

P.S. Du sendest doppelt und das Antwort-An Feld ist auch immer
falsch vorbelegt.