[vz-users] Front End mit unterschiedlicher Achseinteilung

Andre Gommlich ag.mail at gmx.de
Sat Jan 25 21:37:24 CET 2014

Hallo,

ich habe in meinem VZ einen Gaszähler (S0) und die Aussentemperatur
eingebunden.

Ich bringe das Frontend nicht dazu zwei Skalen zu verwenden (Bsp. Linke
Y-Achse Temperatur, Rechte Y-Achse Gasverbrauch).

Dieses (automatische) Feature soll doch unterstützt werden?

Ich habe auch noch auf die neuste Version aktualisiert.

Hat jemand einen Tipp für mich??

Vielen Dank

André

---