[vz-users] Front End mit unterschiedlicher Achseinteilung

Andre Gommlich ag.mail at gmx.de
Thu Jan 30 22:28:49 CET 2014

Hallo Andreas,

ich habe Deinen Code noch mal angesehen.

Mit folgender Änderung klappt es (option.js):

ALT:      y2axis: ['temperature', 'flow', 'gas', 'gas meter', 'valve'],
NEU:    y2axis: ['temperature', 'flow', 'valve'],

Ich habe die "Gaszähler" aus der Option 2.-Achse genommen, da ich sie
getrennt haben wollte.
Die Gas S0 Impulse kommen jetzt auf der linken Seite und die Temperatur
auf der rechten.

Danke!!

André

---