[vz-users] Problem mit aggregate.php und NGINX

Elias saile at gmx.de
Sat Jul 5 00:46:41 CEST 2014

Hallo,

ich habe gerade den Volkszähler mit der aktuellen Version aus dem git aufgesetzt, mit NGINX als Webserver.
Wenn ich nun in dem Ordner /var/www/volkszaehler.org/

php misc/tools/aggregate.php -m full -l day aggregate

ausführe dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: [InvalidArgumentException]   Command "full" is not defined. Lösche ich “full" aus obigen Commando, dann erscheint die selbe Fehlermeldung mit day anstatt full und wenn ich auch das lösche, dann stört sich mein System an dem Zusatz “aggregate".

Hat Jemand eine Idee woran das liegen kann? Funktioniert die Aggregation mit NGINX als Webserver evtl. einfach nicht korrekt? Muss in der nginx-Config etwas besonderes beachtet werden?
Habe ich einen Fehler bei der Installation gemacht?

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen!

E.