[vz-users] Problem mit aggregate.php und NGINX

Elias saile at gmx.de
Sat Jul 5 14:21:45 CEST 2014

Hallo Andreas,

danke für deine Antwort und den hilfreichen Tipp!
Ich habe meine Infos hauptsächlich aus der Mailinglist und durch's googlen gewonnen, wo findet man denn die Doku zu der Aggregation?

Falls noch jemand darüber stolpern sollte, der korrekte Aufruf heißt nun also:
php misc/tools/aggregate.php run -m delta -l hour
php misc/tools/aggregate.php run -m delta -l day

“run" steht also nicht mehr am Ende, sondern zu Beginn des Aufrufs.

Viele Grüße,
Elias