[vz-users] Sonderzeichen beim Auslesen vom Itron ACE3000

Oliver Regehr oliver at regehr.net
Fri Jul 25 01:02:21 CEST 2014

Am 24.07.2014 um 23:31 schrieb Udo1 <udo1 at gmx.net>:

> Dann versuch mal nur einmal die 0A0D in der pullsequenz zu senden und evtl. die acksequenz ausblenden.

auch leider kein Erfolg. Ich glaube, es liegt eher noch eine Ebene darunter. Die Probleme bestehen ja auch beim shell-Script (und auch entsprechend beim Minicom).

Kann jemand etwas zu dem stty-Aufruf in dem Shellscript sagen? Rudolf?
Vielleicht habe ich den Port falsch initialisiert? In den empfangenen Daten sieht es ja irgendwie so aus, als würde irgendwas stören oder als würden nicht alle Signale richtig ankommen.

/Olli