[vz-users] Werte auslesen und in einer App einbringen

News news at spider-wolf.de
Mon Jun 2 15:40:50 CEST 2014

Hallo,

ich habe auf meinem iPad und iPhone für meine Haussteuerung eine App von
Mediola. In dieser ist es möglich alles frei zu skalieren und z.B.
IP-Kameras einzufügen. Hier wollte ich auch den aktuellen Verbrauch und
den Gesammtverbrauch anzeigen lassen (ohne Diagramm). Ist soetwas
möglich? Vieleicht mit einem Code den ich in einer HTML Seite auf meinem
Server hinterlege und in die App integriere.

Danke Daniel