[vz-users] Gaszähler Elster BK-G4 auslesen - was brauche ich?

Lars@rosenberg-home.de lars at rosenberg-home.de
Sat Jun 7 16:26:46 CEST 2014

Ja ka wie das da abläuft.  Aber ich hatte damals von elster ein anhebot für den originalen reed sensor und der sollte ca 30 euro kosten.
Also hatte ich mal nachgefragt mit dem erfolg. Und die probleme die manche hier beschreiben mit dem originalen habe ich bislang nicht.

--
Lars Rosenberg
Jakob-Uhrhan-Str.10