[vz-users] Wasser Zähler, Interpretation der Kurve

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Sun Jun 8 11:20:06 CEST 2014

Das ist der Grund, warum ich in s0VZ einen timer eingebaut habe, der die Impulse bis zu 10s nach einem Impuls unterdrückt. Siehe mein Github-Projekt. Leider kann ich kein C, also hat das nur mit Glück funktioniert. Läuft aber sehr stabil und ohne Spitzen an meinem Gaszähler mit Laserlichtschranke.

Ich würde am liebsten sehen, dass in der s0VZ.cfg die Entprellzeit mit angegeben werden kann, dann muss man hier nicht mehr löten für die Entprellung...

Gruß bgewehr