[vz-users] Yportnode

Lars Rosenberg lars at rosenberg-home.de
Sun Jun 8 14:24:37 CEST 2014

Naja in erster Linie geht es daraum es zu verstehen und unabhängig zu sein,
wenn ich etwas wöllte wo ich nix mehr verändern könnte kann ich mir auch
ne fertig Lösung kaufen.
Aber in erster Linie geht es mir drum das ich das Buderus EMS-Gateway
mit einbauen will, und dazu
muss ich erstmal verstehen wie ich Images erstellen kann die das können
was ich brauch.

Ich meine ich will ja nicht jeden tag ne Mail hier Posten kann mir mal
jemand ein Image mit XYZ erstellen,weil mir was fehlt.

--
Lars Rosenberg
Jakob-Uhrhan-Str.10