[vz-users] Yportnode

Lars@rosenberg-home.de lars at rosenberg-home.de
Sun Jun 8 18:49:07 CEST 2014

Ah ja ok ich werde morgen den 1w bus inbetrieb nehmen, ich danke dir vielmals.

Mittlerweile habe ich den ir usb lesekopf zum laufen gebracht;, aber mit dem image was auf dem vz wiki ist bekomme ich immer error -71 und er erstelt den node ttyUSB0 nicht. Desweiteren mit dem angepassten kernel geht wieder die paketverwaltung nicht. Ich Kümmer mich aber drum.

Prost und Genieße die sonne

--
Lars Rosenberg
Jakob-Uhrhan-Str.10