[vz-users] Wasser Zähler, Interpretation der Kurve

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sun Jun 8 19:06:30 CEST 2014

Hallo Rudolf,

da sehen doch die Einheiten schonmal ganz schick aus ;)
Welche Seite meinst Du mit ../git konkret- eine Installationsanleitung
haben wir ja?

Ich hätte grosses Interesse an Deinem Wassersensor da ich einen identischen
Zähler habe. Meinst Du "da ginge was"? Das Knowhow mir die Bauteile selbst
auszurechnen habe ich leider nicht :(

vg
Andreas