[vz-users] Massive Probleme ... vzlogger läuft nicht mehr ...

Albert Dahmen albert.dahmen at gmail.com
Sun Jun 22 13:30:29 CEST 2014

Hallo,

also, ich habe "nur" den IR-Kopf direkt angeschlossen (ohne HUB) und dann
die kleine Erweiterungsplatine (wo dann ein einzelner Reed-Kontakt hängt).
Mehr nicht ...
Ansonsten hängt der PI direkt per LAN-Kabel am Router.

Warum hat es am Anfang einwandfrei geklappt?

Und die Datenbankfehler haben doch sicher auch nichts mit der
Stromversorgung zu tun, oder? Gibt es hierzu eigentlich eine Lösung?

VG Albert