[vz-users] Mehrere Zählerfenster gleichzeitig im VZ-Fenster + ggfs später. FHEM

dl4huf at t-online.de dl4huf at t-online.de
Fri Jun 27 06:39:24 CEST 2014

On 26. Juni 2014 22:36:23 MESZ, Norman Lefherz <norman at lefherz.de> wrote:

>Genial fände ich es, wenn ich automatisch vier Grafiken  untereinander
>geöffnet bekomme (Stromzähler 1-5 / Gaszähler / Lüftung 1-4 / Heizung
>1-4).
>Geht so etwas??

Du kannst Gruppen anlegen und diese Gruppen dann in der Anzeige aus- und einschalten.
Einfach neuen Kanal anlegen, Typ Gruppe. Dann in der Anzeige den entsprechenden Sensor auf die Gruppenzeile ziehen.
Das ist generell zu empfehlen, denn dann muss man sich nicht so viele UUIDs merken (oder auf öffentlicht setzten) wenn man mal den Browswer wechselt oder die Kekse löscht.
Und bei vielen Sensoren wird die Grafik übersichtlicher.

Gruß Ronald