[vz-users] Seltsames Verhalten von aggregate.php - ungenauigkeit.png (0/1)

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sun Jun 29 18:08:13 CEST 2014

OK.

> Tja. Die Lösung existiert- in SQL.

> Leider sind die Ergebnisse falsch wenn das identische Query in PHP
> ausgeführt wird: https://bugs.php.net/bug.php?id=67537
>
> Jetzt müssen wir mal abwarten...

Lösung ist drin. Ich habe mit Hilfe von StackOverflow einen Dreh gefunden
das Query so zu tunen dass es a) schnell und b) richtig ist. aggregate.php
ist ebenfalls angepasst, muss aber nochmal ausgeführt werden (entweder
clear oder mode=full)

Wäre Klasse wenn Nils/Gernot es testen und bei Erfolg Bescheid geben
könnten. Leider klappt das in der Form erstmal nicht für sqlite/postgres,
aber das ist ja auch nicht unser Kernbereich.

vg
Andreas