[vz-users] Probleme mit Datenbank

Frank Steenblock frank-steenblock at t-online.de
Sun Jun 29 18:33:36 CEST 2014

Moin.

Auch das ältere Backup war betroffen. Daher habe ich nun dass System neu aufgesetzt und es funktioniert erst einmal wieder. Jetzt habe ich von diesem Stand erst einmal ein Backup erstellt, so dass ich beim nächsten Mal nicht mal von vorne Beginnen muss.

Nun steht aber noch die Frage aus, woran es gelegen haben mag, dass die Datenbank nicht mehr wollte.

Schöne Grüße
Frank