[vz-users] Seltsames Verhalten von aggregate.php - ungenauigkeit.png (0/1)

Nils op den Winkel nils at kusemuckl.de
Mon Jun 30 20:09:29 CEST 2014

Hallo zusammen!

> Wäre Klasse wenn Nils/Gernot es testen und bei Erfolg Bescheid geben
> könnten. Leider klappt das in der Form erstmal nicht für sqlite/postgres,
> aber das ist ja auch nicht unser Kernbereich.

Also bei der Performance merke ich jetzt keinen wirklichen Unterschied mehr
zu vorher. Die Einheiten funktionierten ja eh schon.
Falsche Daten habe ich nicht gesehen (die hatte ich aber auch vorher nicht
bemerkt), Aggregation nutze ich noch nicht.

Ich werde das bei mir lokal jetzt erstmal drin lassen. Wenn ich noch was
finde, sage ich bescheid.

Schönen Gruß

Nils