[vz-users] Neue Installation, keine Daten im Webbrowser

Juergen Bogner juergen at familie-bogner.de
Wed Mar 5 14:15:28 CET 2014

Hi Michael,

du must Cokies im frontend anklicken und unbedingt die Cokies am Browser
erlauben.
Ich hatte etwas Probleme bei FF. Mit IE gehts aber sauber.

Falls du mal mehr Kanäle sehen solltest oder ein Fehler über falsche UUIDs
kommt, immer zuerst den Browser cahc elöschen.

Hoffe geholfen zu haben...

By, Juergen