[vz-users] rc.local & vzlogger.conf bei TTL Lesekopf und Udo´s Erweiterung (Auslesen Easymeter Q3B Stromzähler)

Mark mark.schuette at gmail.com
Fri Mar 7 10:43:02 CET 2014

Hallo zusammen,

ich verwende die grosse Erweiterung von Udo mit einem TTL Lesekopf für
meinen Easymeter Q3B Stromzähler. Hat da zufällig mal jemand eine
Installationsanleitung mit den notwendigen Einstellungen für mich?

rc.local & vzlogger.conf müssen jawohl angepasst werden, ich find irgendwie
nicht das passende :-(

Wäre nett wenn mir jemand mit ähnlicher Konfiguration mal kurz auf die
Sprünge helfen könnte und ggf seine Configs senden mag. :-)

Danke

VG
Mark