[vz-users] Ausreißer aus DB entfernen

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Sat Mar 8 13:32:41 CET 2014

Hi Can,

Du kannst den Zeitraum im Frontend einkreisen und Dir dann die Daten direkt in der Json Abfrage anschauen. Mittels der daraus abgelesenen Timestamps (deren Einträge Du löschen willst) kannst Du dann im Browser im data Context über eine url analog folgender löschen:

middleware.php/data/<uuid>.json?operation=delete&ts=<timestamp>

Viele Grüße, Andreas