[vz-users] Iskra MT 171 vzlogger conf

peble peble at gmx.de
Tue Mar 11 07:47:37 CET 2014

Hallo
Volkszählergemeinde

ich versuche im Moment mit einem Raspi mit Volkszähler einen Zähler
Iskra MT 171 auszulesen.
Meine Hardware :

-Iskra MT 171 mit D0 Protokoll
-Raspi
-Udos Lesekopf
-Udos Zusatzplatine mit Schaltausgängen
-Lesekopf direkt an der Platine angeschlossen
-auf dem Raspi das fertige Image von Udo installiert und die vzlogger
conf geändert!

so wie es aussieht läuft der Lesekopf und vzlogger doch im Frontend wird
nichts angezeigt
ich denke der Zähler gibt im Moment nichts brauchbares zurück.
ich denke bei mir stimmen die Einträge in der vzlogger conf. noch nicht!

hat schonmal jemand so einen Zähler ausgelesen?
hat evtl jemand eine vzlogger conf. für den Zähler oder einen ähnliche?