[vz-users] Erfahrungen mit Raspberry Hutschienen Set von Pollin?

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Mon Mar 17 18:01:45 CET 2014

Hallo,

Am 17.03.2014 16:28, schrieb Udo1:
> Ist schon auf dem Weg zu mir.  Werde ich mal testen.

Das Netzteil ist auch spannend. Die Erweiterung braucht ja 1.5-3A, das
Netzteil hat 2.5. zu wenig? Lieber sowas
http://www.pollin.de/shop/dt/NTc4ODQ2OTk-/Stromversorgung/Netzgeraete/Festspannungs_Netzgeraete/Hutschienen_Schaltnetzteil_MEANWELL_MDR_60_5_5_V_10_A.html
nehmen?

Zur allgemeinen Befestigung finde ich nur ein komplettes Gehäuse (460
146), daher wäre ich über die Bestellnummer der Befestigungen im
Cent-Bereich dankbar.

Gruss
      Rainer