[vz-users] RPi-Image mit aktuellen 1wirevz, s0vz und vzlogger

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Mon Mar 17 21:07:10 CET 2014

Hallo,

kooperieren die beiden Arten Daten zu reduzieren?

Am 17.03.2014 20:13, schrieb Andreas Götz:

> Finde ich ziemlich aggressiv. Überleben das wirklich alle? Würde da etwas konservativer rangehen.

Falls nicht ist ein Gwährleistungsfall, weil die Firmware dafür sorgt,
dass es nicht heißer wird als 85 Grad:
http://www.golem.de/news/raspberry-pi-uebertakten-ohne-garantieverlust-1209-94681.html

> Ich würde den Pi noch auf minimales gpumem konfigurieren (16mb?) damit mehr für Mysql übrig bleibt.

Hab schon immer auf 16M gestellt.

@Udo: 1wireVz ist natürlich ebenfalls drauf.

Allgemein: Ich habe mein bisheriges Image aktualisiert, alles was vorher
da war ist es jetzt also auch.

Gruss
      Rainer