[vz-users] Anfängerfrage zum Update des frontends sowie Aggregation ...

Albert Dahmen albert.dahmen at gmail.com
Mon Mar 31 21:38:22 CEST 2014

Muss mich nochmal melden :-)
Also gehe ich wie folgt vor:

 - Service stoppen mit "service vzlogger stop"
 - dann Backup machen mit "cp -a /var/www/volkszaehler.org
 /var/www/volkszaehler.org.dist"
 - jetzt mit "git clone git://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org.git
 /var/www/volkszaehler.org" die aktuelle Version holen
 - und mit "chown -R www-data /var/www/volkszaehler.org" die Rechte anpassen
 - jetzt wieder starten mit "service vzlogger start"

Wie sieht es mit der Konfiguration aus? Wird diese überschrieben oder
bleibt meine Konfiguration erhalten?

VG Albert

Am 30. März 2014 11:54 schrieb Rainer Gauweiler <volkszaehler at moppl.inka.de>
: