[vz-users] SQL auslagern

News news at spider-wolf.de
Tue May 6 09:14:03 CEST 2014

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Anleitung um die Daten der SQL
Datenbank auf meinem NAS-SQL-Server zu speichern. Wie kann ich dies
realisieren? Habe keine Anleitung im WIKI gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit die UUIDs in einem Favorit abzuspeichern? Da
ich sehr viele verschiedene PCs, Tablets, Smartphones, Macs benutze und
es an jedem die UUIDs einstellen müsste, die ewig lange UUIDs kann ich
mir nicht alle merken ): dass muss doch einfacher gehen, oder??

Danke
Daniel