[vz-users] Unterstützung für mehrere Y-Achsen

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Fri May 9 15:25:36 CEST 2014

Hallo Zusammen,

während die Mehrachsenunterstützung noch auf dem Commit wartet habe ein
neues Feature in petto.

Die gelben/brauen Kurven zeigen die Auswertung meiner PV-Wechselrichter. Da
diese nur bei Sonnenschein Daten liefern gibt es Lücken. Während diese
bisher durch (hässliche) Linien verbunden waren ist es jetzt möglich
mittels "gap" Parameter zu bestimmen ab welcher Größe einer Lücke auf die
Interpolation der Daten verzichtet werden soll:

[image: Inline image 1]

Das Feature ist noch nicht ganz fertig, würde mich trotzdem über Feedback
zum Nutzen freuen.

vg
Andreas