[vz-users] Stromzähler Wert aus Datenbank auslesen, per Web Browser

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sun May 11 20:30:31 CEST 2014

Hallo Zusammen,

wir hatten dazu schonmal eine längere Diskussion, die ist auch von hier
verlinkt:

https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/issues/120

Da steht auch ein Tool mit dem sich der Gesamtverbraucht unabhängig vom
Zählertyp auslesen lässt. Bisher hat es den Weg in den Hauptzweig abe
rnicht geschafft.

vg
Andreas