[vz-users] Bug Middelware?

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Fri May 16 17:16:02 CEST 2014

>  nach löschen der Cookies werden die entities mit public=on nicht mehr
> unter "öffentliche Kanäle" angezeigt. Nach bearbeiten des Kanals im
> Frontend habe ich auch manchmal ein "on" in public. Ich konnte das aber
> nicht ganz nachvollziehen.
>
> Wär es nicht besser anstatt eines Cookies die Einstellungen in der DB zu
> speichern?
> Was meinst du Andreas?

Leider hatte sich mit der "Bearbeiten" Funktion ein Bug bei Checkboxes
eingeschlichen (https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/pull/138)
der letztlich falsche Werte in die DB geschrieben hat. Bitte auf aktuelles
Git umstellen und
a) alle "public" Werte wieder wunschgemäß setzen oder
b) in der Datenbank ein UPDATE properties SET value='1' WHERE value='on'

Wenn dann noch falsch bitte Schritt-für-Schritt Anleitung um den Fehler
reproduzieren zu können.

vg
Andreas