[vz-users] Verkaufe meinen Raspi mit Udos S0vz Platine und micro-sd

Paul Schratzenstaller ps-44 at web.de
Thu May 22 13:04:53 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich komme aufgrund Arbeit/Familie nicht dazu mich endlich in das Thema
weiter einzuarbeiten und verkaufe ihn deshalb.

Vielleicht ist ja einer interessiert daran.

Rapsi Pi 512MB Vers 2.0 Modell B Februar 2013 gekauft.
8gb Micro SDHC  sandisc Karte die funktioniert
Rapsi Gehäuse Geschnitten von Udo für Udos Platine
Udos s0 Platine (von ihm selbst aufgebaut)
Netzteil

Die Kombi ansich funktioniert mit meinem s0 Gaszähler einwandfrei.

Alles inklusive hab ich mir 100€ plus Versand vorgestellt.